WEITER GEHEND - Hannah Kons im Oktogon

23.04.22

Eröffnung am Samstag, den 23.04.2022 von 15 bis 18 Uhr: Einzelausstellung WEITER GEHEND von Hannah Kons im Oktogon!

Die Künstlerin, gebürtig aus Lennestadt-Altenhundem, studiert an der Kunstakademie Münster in der Klasse von Mariana Castillo Deball. In der Ausstellung zeigt sie für das Oktogon eigens angefertigte sowie räumlich zugeschnittene Arbeiten.

Am Dienstag, den 10.05.2022 findet ab 18 Uhr ein Künstlergespräch mit Prof. Katja Pfeiffer statt, zudem wir ebenfalls herzlich einladen!

Eine Finissage findet am Sonntag, den 12.06.2022 von 15-18 Uhr statt.

Individuelle Besichtigungstermine sind möglich
nach Vereinbarung unter oktogon@uni-wuppertal.de

OKTOGON WUPPERTAL
Wormser Straße 55

Weitere Infos mit Anfahrtsskizze unter oktogon-wuppertal.de

*Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sowie die Bestimmungen der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Für Ihren Besuch müssen Sie entweder vollständig geimpft oder genesen sein. Vor Ort muss ein Mindestabstand eingehalten und im Innenraum eine Mund- und Nasenschutzmaske getragen werden.