CoroArt Kunstpreis 2022

08.11.22

Bereits zum siebten Mal verleiht die Coroplast Group gemeinsam mit der Fakultät für Design und Kunst der Bergischen Universität Wuppertal den CoroArt Kunstpreis unter der Leitung von Prof. Katja Pfeiffer.

Rund 30 Studierende aus den Abteilungen Kunst und Design nehmen in diesem Jahr an dem Wettbewerb teil und stellen ihre Arbeiten zum Thema „Stabilität und Wandel“ vor.

Für ihre Ideen konnten die TeilnehmerInnen in den vergangenen Monaten auf Klebebänder und Leitungen der Firma Coroplast zurückgreifen.
Eine mehrköpfige Jury prämiert die Werke feierlich mit dem auf insgesamt 3.000 EUR dotierten CoroArt Kunstpreis am 8. November ab 17.00 Uhr im Foyer Gebäude I, Ebene 13 (Anfahrt über Fuhlrottstraße 10, 42119 Wuppertal).

Hierzu und zu einem kleinen Imbiss direkt im Anschluss laden wir Sie herzlich ein.