DER ORT DER BILDER - Julia Schade im Oktogon

05.02.22

Am Samstag, den 5.02.2022 von 15 bis 18 Uhr eröffnet die Einzelausstellung DER ORT DER BILDER von Julia Schade im Oktogon!

Nach einem Bachelorabschluss in Geschichte und klassischer Archäologie und der Auseinandersetzung mit der Druckgrafik an der Ruhr-Universität Bochum, hat Julia Schade an der Bergischen Universität Wuppertal Kunst studiert. Ihre Arbeit wurde 2020 mit dem Stella Baum-Preis honoriert. Seit 2021 setzt sie ihr Kunststudium an der Düsseldorfer Kunstakademie fort.

Als Kunstgalerie der Bergischen Universität freuen wir uns darauf, im Rahmen einer Einzelausstellung ihre Arbeiten vorstellen zu dürfen und laden Sie herzlich zur Eröffnung ein!

OKTOGON WUPPERTAL
Wormser Straße 55
42119 Wuppertal

oktogon-wuppertal.de

*Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sowie die Bestimmungen der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Für Ihren Besuch müssen Sie entweder vollständig geimpft oder genesen sein. Vor Ort muss ein Mindestabstand eingehalten und im Innenraum eine Mund- und Nasenschutzmaske getragen werden.