Sabrina Kraemer-Osmers

Kunstpädagogik

Publikationen

Kraemer, Sabrina (in Druck): „Ich frottagiere den Oktopus!“ In: IMAGO.Praxis. Zeitschrift für Kunstpädagogik.

Kraemer, Sabrina (2019): „Ich male das Meer!“ In: Miller, Monika/Gosner, Lisa (Hrsg.)(2019): Anschauungsbezogenes Malen in der Grundschule. Methoden aus dem Kunstunterricht. IMAGO.Praxis. Zeitschrift für Kunstpädagogik. Band 2, S. 14-23.

Kraemer, Sabrina/Krautz, Jochen (2017): Die Bedeutung von Relationalität in mimetischen Beziehungsprozessen. In: Krautz, Jochen (Hrsg.)(2017): Beziehungsweisen und Bezogenheiten. Relationalität in Pädagogik, Kunst und Kunstpädagogik. Schriftenreihe IMAGO. Kunst.Pädagogik.Didaktik, Band 4, München, S. 499-512.

Kraemer, Sabrina (2017): Mimesis als verstehende Übersetzung. In: Glas, Alexander/Heinen, Ulrich/Krautz , Jochen/Lieber, Gabriele/Miller, Monika/Sowa, Hubert/Uhlig, Bettina (Hrsg.)(2017): Mimesis. IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik, München, S. 81-86.

Kraemer, Sabrina (2012): Gefühle sind wie Farben - Farben für Gefühle im Selbstporträt. In: Kunst + Unterricht, H 366-367: „Identität und Ausdruck“, S. 32-36.